Dein Sorgenfrei-Experiment: Tag 3

Was sind meine prägenden Überzeugungen in meinem Leben?

Wenn es dir schwer fällt deine Überzeugungen zu finden, geh die beispielhafte Liste durch oder frage deinen Partner oder Freunde.

z.B.:

-          Ich muss es allein schaffen, keiner hilft mir!

-          Alle Männer wollen nur das Eine.

-          Andere wollen Dich immer übers Ohr hauen.

-          Das klappt vielleicht bei anderen, aber leider nicht bei mir.

-          Die Leute denken schlecht über mich, wenn ich einen Fehler mache.

-         

Aufgabe:

1.       Mach eine Liste deiner Top 5-Überzeugungen

2.       Sind diese vielleicht verantwortlich für meine Sorgen?

 

 

ðTag 1 bis 3: Selbsterkenntnis

Download
Mögliche Glaubenssätze.pdf
Adobe Acrobat Dokument 142.5 KB


Du möchtest etwas zurückgeben und eine kleine Spende an Sana Santi zukommen lassen, dann klicke bitte auf "Spenden"


Kommentare: 0