Sorgenfrei-Experiment: Einführung

  • Was ist deine Intention, warum nimmst du an diesem Experiment teil? => Kommentare
  • Was erwartest du dir davon? => Kommentare
  • Du wirst jeden Tag eine kleine Aufgabe bis zum nächsten Tag bekommen, damit du für dich das Optimum aus diesen Experiment, aus diesen 10 Tagen herausholen kannst.
  • Führe ein Notizbuch zum Experiment è Deine Erfahrungen zum Experiment!

Nutze auch die eigens für dieses Experiment eingerichtete Facebook-Gruppe, um dich mit anderen Teilnehmern an diesem Experiment auszutauschen, denn du weißt ja, je mehr sich in der Sorgenfrei-Community vernetzen, desto sorgenfreier machst du nicht nur deine Welt, sondern die Welt vieler anderer.

Einfach "+Gruppe beitreten" klicken und ich schalte dich, so schnell es geht, frei.


Lade heute noch deine Freunde ein am Experiment teilzunehmen, solltest du das noch nicht getan haben:

Teile diese Information auch mit deinen Freunden und Bekannten, wenn du nicht nur dir, sondern auch ihnen ein sorgenfreieres Leben ermöglichen und damit etwas Gutes tun möchtest, denn mit jedem Teilnehmer an diesem Experiment machen wir gemeinsam die Welt ein wenig sorgenfreier.


Kommentare: 6
  • #6

    Pat (Freitag, 17 Mai 2024 13:22)

    Die Sorgen nehmen von Tag zu Tag eher zu. Ich bin an einem Punkt angelangt, wo es nicht mehr weitergeht. Eines ist mir klar, ich muss und will in mir aufräumen und hoffe so, meinen Inneren Frieden zu finden und damit sorgenfrei zu werden

  • #5

    Andrea (Donnerstag, 10 November 2022 22:06)

    Ich stecke gerade in meinen Blockaden und Glaubenssätzen fest, die ich auflösen möchte, um endlich meine Seelenmission leben und für das gesamte Kollektiv ein wertvoller Beitrag sein zu können. Und dafür muss ich erst einmal in mir aufräumen, um ein sorgenfreies Leben im Außen leben zu können.

  • #4

    Andrea (Samstag, 10 Juli 2021 02:14)

    Mir fehlt die Energie und die Kraft außer meiner Arbeit meine sonstigen Aufgaben und Interessen in Angriff zu nehmen. Ich verspreche mir von dem Experiment Lebens-Freude und mehr Lebens-Qualität.

  • #3

    y. (Mittwoch, 21 April 2021 08:14)

    Ich stecke in einer Problem-Phase und möchte einen Ausweg finden. Es ist mir bewusst, dass ich das nur in mir tun kann, nicht in meinen Gegenübern.

  • #2

    Yvonne (Samstag, 15 Februar 2020 09:29)

    Ich kann Marias Erklärung nur für mich ebenso bestätigen und danke für die Möglichkeit, neue Ansätze zur Heilung dieser Thematik zu finden.
    :-)

  • #1

    Maria Jaschke (Freitag, 14 Februar 2020 11:46)

    Ich in schon jahrelang nicht sorgenfrei, leide an Depressionen Angst und Panik, ich erhoffe mir durch das Experiment endlich auch wieder sorgenfrei zu leben, mache mir zurzeit über sehr viel Sorgen, bin gespannt und freue mich darauf, lg Maria