Dein Sorgenfrei-Experiment: Tag 1

Werde dir klar, worüber du dir Sorgen machst. Worum kreisen deine Gedanken.

Aufgabe:

1.       Schreibe eine Liste in dein Notizbuch

z.B.: Ich mach mir Sorgen …

-          den Job zu verlieren

-          dass aus meinen Kindern nichts wird

-          krank zu werden

-          meinen Partner zu verlieren

-          nicht anerkannt zu werden

-          im Job zu versagen

-          um die Gesundheit meiner Eltern

-          u.s.w.

2.       Priorisiere deine Sorgenliste, was sind deine Top 3-5 Sorgen.

 

3.       Skaliere die Top 3-5 Sorgen auf einer Skala von 1-10 (wie sehr belastet dich das?)

↓    Teile deine Erfahrungen mit uns unten in den Kommentaren   ↓


Du möchtest etwas zurückgeben und eine kleine Spende an Sana Santi zukommen lassen, dann klicke bitte auf "Spenden"


Kommentare: 0